Baudokumentation

Der Bau eines Familienhauses oder Neubau einer Firma ist etwas, was man nicht jeden Tag macht – oft nur einmal im Leben und warum dann nicht über die gesamte Bauphase in regelmäßigen Abständen ein Foto aus der Luft anfertigen lassen, für die „eigenen Geschichtsbücher“?

Ohne Zeitaufwand Ihrerseits kümmere ich mich um alles, wie z.B. Aufstiegsgenehmigung und Versicherung der Drohne.
In vergangen Projekten hat es meist gereicht, dass ich mich mit dem Bauherrn vor beginn der Bauphase getroffen habe. Dabei wurde besprochen, welche Perspektiven gewünscht sind, wie groß die Zeitabstände zwischen den Aufnahmen sein sollen und wann planmäßig Richtfest, Einweihung usw. sind, so dass auch wirklich alles aufgenommen und dokumentiert werden kann!

Bei solchen langfristigen Aufträgen berechne ich einen Pauschalpreis, in dem alle Anfahren, Genehmigungen Aufnahmen, Extratermine, Bearbeitung der Bilder, Nutzungsrechte an den Bildern und sogar auch unplanmäßige Bauverzögerungen mit inbegriffen sind – Keine versteckten Extrakosten.

Baudokumentation mit einer Drohne - OWL-Liuftaufnahmen

(Alle Bilder auf der Webseite wurden komprimiert, da die Originalgröße mit 3000x4000px und 12MegaPixel zu lange Ladezeiten verursacht)

zu den Preisen
Weitere Einsatzgebiete:

Sie möchten gerne etwas aus der Luft fotografiert oder gefilmt haben, was hier nicht aufgeführt ist,und sind sich nicht sicher, ob es realisierbar ist? dann rufen Sie mich einfach unverbindlich unter der unten angegebenen Nummer an.